account verwaltung

Verwaltung

Accountverwaltung

Wir übernehmen die komplette Verwaltung deines Tagesgeschäftes im Seller Central. Das beinhaltet die Überwachung, Planung, Vorbereitung von Steuerdokumenten, Bearbeitung von Kundenanfragen, Reportings und das Rezensionsmanagement. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren.


Reportings 

Im unternehmerischen Alltag bleibt oft keine Zeit für eine genaue Berichterstellung. Kennzahlen werden oftmals nur überflogen. Von uns erhalten Sie eine detaillierte Berichterstattung zu monatlichen Umsätzen, Verkäufen, Retouren und individuellen Wünschen.



Vorbereitung der Steuerdokumente

Zu einem reibungslosen Geschäft, gehört eine reibungslose Buchhaltung. Wir bereiten deine steuerlich relevanten Dokumente aus deinem Seller Central vor und schicken diese an deinen Steuerberater. Ebenfalls helfen wir bei Fragen zur automatisierten Rechnungserstellung.

Bearbeitung von Kundenanfragen

Das Kundenbeziehungsmanagement ist eines der wichtigsten Instrumente für die unternehmerische Entwicklung. Im Unternehmeralltag gehen Kundenanfragen gern mal unter. Wir kümmern uns um die Anliegen deiner Kunden und Dokumentieren dabei jegliche Vorgänge.